Werbeanzeigen

#Friesack – Unfall mit Folgen

#Friesack, Klessener Straße – 08.10.2019, 10:20 Uhr – 

Ein 57-jährige Beschuldigter teilte am Morgen des 08.10.2019 polizeilich mit, dass er soeben alleinbeteiligt verunfallt ist und mit seinem Pkw Ford gegen einen in einer Einbiegung befindlichen Zaun gefahren ist. Das Fahrzeug war nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und wurde auf Halterwunsch abgeschleppt.
Die vor Ort eingesetzten Beamten konnten bei dem BS einen freiwilligen Atemalkoholtest durchführen, wobei ein Atemalkoholwert von 1,52 Promille ermittelt werden konnte.
Der Beschuldigte wurde im Anschluss weiteren polizeilichen Maßnahmen unterzogen. Strafprozessuale Maßnahmen stehen hier zur Sachlage noch aus und werden zeitnah folgen.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 3.500 € und es wurden zum Glück keine weiteren Personen verletzt.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: