BlaulichtLandkreis BarnimPolizei

Führerschein sichergestellt

BAB 11 – 

Am 14.08.2023, gegen 10:40 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Zwischen den Anschlussstellen Wandlitz und Lanke war ein 73 Jahre alter Mann mit seinem Nissan auf einen Mercedes aufgefahren, der an einem Stauende hatte halten müssen. Zudem ist ein Krad der Marke Derbi dabei in Mitleidenschaft gezogen worden. Die 61-jährige Beifahrerin des Mercedes erlitt bei dem Geschehen leichte Verletzungen. Jetzt ist zu klären, ob der Nissanfahrer unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Dazu wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Der Sachschaden beläuft sich auf eine Schätzsumme von 70.000 Euro.

Für die Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle gesperrt werden. Gegen 12:00 Uhr konnte der Verkehr dann wieder ungehindert fließen.

Kommentar verfassen