Werbeanzeigen

#Fürstenwalde: Kradfahrer und Sozia bei Unfall verletzt worden +++ Auto verschwunden

Auto verschwunden –

Wie der Polizei am Morgen des 12.08.2019 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen Mazda 3 von seinem Abstellplatz in der Wladislaw-Wolkow-Straße gestohlen. Der Wert des Autos wird auf rund 20.000 Euro geschätzt. Die Fahndung wurde umgehend eingeleitet.

Kradfahrer und Sozia bei Unfall verletzt worden – 

Am 11.08.2019, gegen 21:55 Uhr, wurde der Polizei ein Unfall gemeldet. In der Eisenbahnstraße waren ein PKW Hyundai und ein Mopedfahrer miteinander kollidiert. Dabei erlitten der 17 Jahre alte Fahrer der Simson sowie seine 16 Jahre alte Begleiterin Verletzungen. Sie wurden in das Klinikum Bad Saarow gebracht. Der 82 Jahre alte Autofahrer blieb unverletzt. Nach ersten Ermittlungen hatte er nach links in die Reinheimer Straße abbiegen wollen und dabei wohl das entgegenkommende Moped übersehen. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) schauen nun noch einmal genau über den Unfallhergang.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: