Werbeanzeigen

Fußgänger von Auto erfasst

#Berlin – In der vergangenen Nacht kam es in Prenzlauer Berg zu einem Unfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 34-Jähriger gegen 22.20 Uhr mit einem Mercedes auf der Danziger Straße in Richtung Prenzlauer Allee unterwegs. Kurz hinter der Schönhauser Allee überfuhr der Autofahrer eine durchgezogene Linie und wendete mit dem Mercedes. Dabei erfasste er den 33-Jährigen, der in diesem Moment über die Straße lief. Der Fußgänger prallte auf die Motorhaube und stürzte im Anschluss auf die Fahrbahn. Mit Rumpfverletzungen kam er in eine Klinik, in der er stationär weiter behandelt wird. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 1 hat die Unfallbearbeitung übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: