BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Fußgängerin angefahren und geflüchtet

#Luckenwalde, Baruther Straße – Samstag, den 09.09.2023, 16:30 Uhr

Beim Überqueren der Straße wurde eine 40jährige von einem schwarzen PKW Mercedes-Benz erfasst und verletzt. Die Fußgängerin befand sich mit ihrer Tochter auf dem Markt und wollte die Baruther Straße überqueren. Der Fahrer des PKW stand laut Zeugenaussagen entgegengesetzt der Fahrtrichtung vor der Bank, wendete dann das Fahrzeug und fuhr mit hoher Geschwindigkeit los. Dabei erfasste er die Fußgängerin, welche in Folge der Kollision zu Fall kam und sich am Arm und Schulter verletzte. Sie musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Fahrer setzte seine Fahrt fort. Die Polizei ermittelt jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung und Unfallflucht.

Kommentar verfassen