BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

Gefährliche Körperverletzung

#Frankfurt (Oder), A.-Bebel-Straße –
Sonntag, 20.11.2022, 05:30 Uhr –
Der 37-jährige Geschädigte lief von der Markendorfer Straße in Richtung August-Bebel-Straße. Kurz hinter dem
Kreuzungsbereich wurde er durch zwei unbekannte männliche Personen angesprochen, welche in der Folge
ohne erkennbaren Grund auf den Geschädigten einschlugen. Als der Geschädigte zu Boden ging, traten die
Täter noch mit dem beschuhtem Fuß auf ihn ein. Dem Geschädigten gelang es zu flüchten und sich zur Polizei
zu begeben, wo er den Sachverhalt anzeigte. Im Revier klagte der Geschädigte über Luftnot und Schmerzen im Rippenbereich, sodass ein RTW angefordert wurde, welcher den Geschädigten zur weiteren Behandlung ins
Klinikum Markendorf verbrachte. Zu den Tatverdächtigten konnte der GS keinerlei Angaben machen.

Kommentar verfassen