BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

Gegen Baum geprallt

Klein Behnitz

 Am Dienstagvormittag meldete sich eine Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei und informierte diese über ein auf dem Friedrichshofer Weg in Klein Behnitz zum Teil auf der Fahrbahn stehendes stark beschädigtes Auto. Dieses war offenbar gegen einen Baum geprallt, an welchem ebenfalls Schäden entstanden waren. Ein Fahrzeugführer war aber nicht am Ort. Auf Nachfrage bei der Halterin des Pkws teilte diese den Beamten mit, dass ein Angehöriger am späten Montagabend den Unfall verursacht und das Fahrzeug dann stehen gelassen habe. Verletzt wurde niemand. Die Bergung des Pkw wurde veranlasst und Ermittlungen wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet. Mit ungefähr 3.500 Euro wird die Höhe der entstandenen Schäden beziffert.

Kommentar verfassen