BlaulichtLandkreis Teltow-FlämingPolizei

Gegen Straßenbaum geprallt

Kreisstraße 7221, Luckenwalde – Woltersdorf – Montag, 03. April 2023, 14:35 Uhr – 

Ein 31-jähriger Fahrer Audi-Fahrer fuhr am Montagnachmittag auf der K7221, aus Richtung Woltersdorf kommend in Richtung Luckenwalde. Unmittelbar vor einer Linkskurve verlor der Audi-Fahrer offenbar die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte mit der rechten Fahrzeugfront einen Straßenbaum und schleuderte anschließend, ebenfalls mit der rechten Fahrbahnseite gegen einen zweiten Straßenbaum, an dem er schließlich zum Stehen kam. Dabei wurde der Mann schwerst verletzt und musste wenig später in einem Krankenhaus stationär behandelt werden. Die Polizei hat den Verkehrsunfall aufgenommen und Ermittlungen zur Unfallursache eingeleitet. Ermittlungsbegleitend wurde ein unabhängiger Unfallsachverständiger an die Unfallstelle bestellt und mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Der Audi A4 war nicht weiter fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen