Werbeanzeigen

Geklaut, gekratzt und zerstört

#Neuruppin –

Ein 24-jähriger Somalier wurde gestern Morgen um 09.45 Uhr in der Neustädter Straße in einem Discounter beim Ladendiebstahl erwischt. Der Ladendetektiv beobachtete ihn dabei, wie er Alkohol (Wert ca. fünf Euro) aus den Regalen nahm und den Kassenbereich verließ, ohne zu bezahlen. Bis zum Eintreffen der hinzugerufenen Polizeibeamten wurde der Mann festgehalten. Aufgrund seiner Alkoholisierung (2,73 Promille) wurde er anschließend in Gewahrsam genommen. Dort spuckte und urinierte der 24-Jährige auf den Zellenboden, gegen die Tür und beschmierte die Zellenwände mit Ausscheidungen. Zudem beleidigte er mehrfach Polizeibeamte, schrie umher und trat gegen die Zellentür. Darüber hinaus zerkratzte er von innen die Tür. Entsprechende Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl wurden eingeleitet.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: