Werbeanzeigen

Geld aus Wohnung entwendet

#Wittenberge –
Am gestrigen Tage wurde in der Zeit von 06:30 Uhr – 15:55 Uhr in der Friedensstraße in eine Wohnung
eines 19-jährigen Wittenbergers in einem Mehrfamilienhaus eingebrochen. Aus einem Wohnraum wurden
dann mehrere Hundert Euro in Form von Bargeld entwendet. Bereits am Mittwoch soll es nach Angaben
des Wohnungsinhabers zu einem versuchten Einbruch in seine Wohnung gekommen sein, den er aber bei
der Polizei nicht gemeldet hatte. Da der 19-jährige Wittenberger sich in den vergangenen Tagen nicht zu
Hause aufgehalten hatte, bat er einen 18-jährigen Freund sich in dieser Zeit um seine Wohnung zu kümmern. Zu diesem Zweck übernachtete dieser dort, verließ dann gestern Morgen die Wohnung und stellte bei
seiner Rückkehr den Einbruch fest. Anschließend informierte er die Polizei. Durch eingesetzte Beamte erfolgte die Anzeigenaufnahme und durch die anwesende Kriminaltechnik wurden Spuren vor Ort gesichert.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: