Werbeanzeigen

#Genshagen – Im Graben aufgefundene Pakete – Verstoß gegen das Briefgeheimnis

#Genshagen, Parkallee, Kreisverkehr, Straßengraben – Polizei bekannt: Mittwoch, 15.05.2019, 09:30 Uhr – 

Gestern Nachmittag wurde die Polizei über mehrere Pakete informiert, die geöffnet in einem Straßengraben und im angrenzenden Gebüsch, in der Nähe des Kreisverkehrs der Parkallee in Genshagen, durch einen Zeugen aufgefunden wurden. Nachdem die Polizeibeamten zum Einsatzort gefahren waren, bestätigte sich der Sachverhalt und die Beamten fanden diverse geöffnete und teils entleerte Pakete vor. Die Polizisten stellten alle aufgefundenen Pakete, auch lose herumliegende Waren, sicher und fertigten eine Strafanzeige wegen des Verdachtes des Diebstahls, in Verbindung mit dem Verstoß gegen das Briefgeheimnis. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: