Werbeanzeigen

#Genshagen – Pkw-Fahrer fährt gegen Verkehrsinsel

#Genshagen, Parkallee – Dienstag, 009.07.2019, 16:04 Uhr – 

Ein 62-jähriger Fahrer eines Pkw Citroen verlor gestern die Kontrolle über sein Fahrzeug mit schweren Folgen. Der Mann befuhr die Parkallee in Genshagen in Fahrtrichtung Ulmenweg aus Richtung Kastanienweg kommend. Plötzlich verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr auf eine Verkehrsinsel, wo er zwei Verkehrszechen überfuhr. Im Anschluss überfuhr er die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen eine Laterne und einen Straßenbaum, wo er schließlich zum Stillstand kam. Der Fahrer wurde in Folge des Unfalls leicht verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Gegen den 62-Jährigen wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: