Werbeanzeigen

#Genshagen – Verkehrsunfall im Kreisverkehr

#Genshagen, Parkallee – Montag, 12.08.2019 – 

Heute Morgen kam es an einem Kreisverkehr in der Parkallee zu einem Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Frau befuhr mit einem Pkw Volkswagen die B101 aus Richtung Großbeeren, in Richtung L793. Vor ihr befand sich ebenfalls ein Pkw Volkswagen. Aufgrund eines Vorfahrtsschildes, also verkehrsbedingt,  hielt das Fahrzeug vor ihr an. Die 37-Jährige registrierte dies zu spät und kam nicht rechtzeitig zum Stehen, sodass es zu einem Auffahrunfall kam. Die 32-jährige Fahrerin des anderen Volkswagens  wurde hierbei leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug der verletzten Frau war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es wurde eine Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr aufgenommen. Der Sachschaden wird auf etwa 8.000 Euro geschätzt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: