BlaulichtLandkreis UckermarkPolizei

Geschlagen und getreten worden

#Schwedt/Oder – 

Am 10.05.2023 wurde der Polizei eine gefährliche Körperverletzung angezeigt. Demnach hatte sich der 17-jährige Geschädigte im „Baumpark“ in der Werner-Seelenbinder-Straße aufgehalten, als ca. fünf weitere Personen dazukamen. Einer von den frisch Eingetroffenen begab sich dann zu dem Jugendlichen und schlug ihm mehrmals die Faust ins Gesicht. Als der junge Mann zu Boden ging, trat der Schläger auch noch auf ihm ein. Die dadurch erlittenen Verletzungen wurden später im Klinikum Schwedt/Oder versorgt.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Täter um einen 17-jährigen Schwedter. Die Kriminalpolizei ermittelt nun zum Geschehen und zur Motivation des bereits bekannten Tatverdächtigen.

Kommentar verfassen