Gestohlene Fahrräder aufgefunden

#Neuseddin, Am Lindenweg – 

Freitag, 11.09.2020, 15:42 Uhr – 

Eine Anruferin meldete am Freitagnachmittag der Polizei, dass sie drei Damenfahrräder in einem Waldstück entdeckte. Diese waren mit Ästen abgedeckt. Die Beamten kamen vor Ort und konnten die Rahmennummern überprüfen, jedoch ergab diese, dass keines der Räder als gestohlen gemeldet worden war. Da es in den vergangenen Tagen im Bereich des Seddiner Sees zu zahlreichen Fahrraddiebstählen kam, wurden die Räder im Wald durch die Polizei sichergestellt und zum Polizeirevier Beelitz verbracht. Ein Besitzer konnte bereits ausfindig gemacht werden. Die Beamten fertigten zu den Fahrrädern Strafanzeigen wegen des Verdachts des Fahrraddiebstahls.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Brandenburg unter Tel. 033815600 oder über die Internetwache des Landes Brandenburg (www.polizei.brandenburg.de).

%d Bloggern gefällt das: