Werbeanzeigen

Gestohlener Fahrradanhänger auf Verkaufsplattform im Internet entdeckt

#Potsdam, Schlaatz – Montag, 29.06.2020, 6:30 Uhr – 

 

Ein 34-jähriger Berliner bemerkte am Montagmorgen, dass sein Fahrradanhänger gestohlen wurde. Bei einer Recherche im Internet entdeckte er eine Anzeige, bei dem ein gleiches Modell im Potsdamer Ortsteil Schlaatz zum Verkauf angeboten wurde. Anhand eindeutiger Merkmale vermutete er, dass es sich um seinen gestohlenen Anhänger handelt und informierte die Polizei. Kriminalbeamte organisierten ein vermeintliches Verkaufstreffen in Potsdam, bei dem der mutmaßliche Dieb mit dem Anhänger angetroffen werden konnte. Er wollte sich jedoch nicht zum Tatvorwurf äußern. Eine Anzeige wegen versuchten Betrugs gegen den 53-jährigen Deutschen wurde aufgenommen. Der Anhänger wurde sichergestellt und wird dem rechtmäßigen Eigentümer zurückgegeben.

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: