Werbeanzeigen

Gestohlener Mercedes auf Autobahn festgestellt

BAB 2, zwischen den Anschlussstellen Netzen und Lehnin, Fahrtrichtung Potsdam – 

Mittwoch, 10.07.2019, 08:21 Uhr – 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde heute Morgen ein 38-jähriger polnischer Fahrzeugführer von Kräften der Autobahnpolizei mit einem kurz zuvor in Nordrhein-Westfalen entwendeten PKW der Marke Mercedes AMG festgestellt. Des Weiteren befanden sich gefälschte Kennzeichen an dem Fahrzeug.

Der Fahrer wurde zum Anhalten bewegt und im Anschluss festgenommen. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Der rechtmäßige Besitzer des etwa 60.000 Euro teuren Wagens wurde verständigt. Die Kriminalpolizei wurde mit den weiteren Ermittlungen betraut.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: