BlaulichtLandkreis Spree – NeißePolizei

Gestohlenes Auto sichergestellt

#Dissen – 


Anwohner riefen Mittwochnachmittag die Polizei nach Dissen, da sie dort einen beschädigten PKW AUDI bemerkt hatten. Ermittlungen ergaben, dass das Auto am 06.03.2023 in Drehnow gestohlen worden war. Nach Abschluss der kriminalpolizeilichen Maßnahmen wird das Auto dem Eigentümer übergeben.

Ausgangsmeldung vom 06.03.2023 – Drehnow: Diebe trieben in der Nacht zum Montag in Drehnow ihr Unwesen. Mindestens fünf Grundstücke wurden das Ziel der Täter, wie die Polizei am Vormittag erfuhr. Unter anderem aus den Innenräumen einer gewerblichen Einrichtung entwendeten die Täter Bargeld und beschädigten mehrere Türen. Von einem Grundstück an der Drachhausener Straße stahlen Diebe einen PKW AUDI. Nach der Anzeige am frühen Montagmorgen wurden umgehend internationale Fahndungsmaßnahmen nachdem schwarzen A6 eingeleitet. Kriminaltechniker wurden mit der Sicherung von Spuren beauftragt. Die Ermittlungen zu den Diebstählen und weiterem Diebesgut hat die Kriminalpolizei übernommen.

Kommentar verfassen