Gestohlenes Fahrrad in fremder Garage wiedergefunden

#Potsdam, Stern, Newtonstraße – 

Samstag, 03.10.2020, gegen 10:00 Uhr – 

Durch Zufall erkannte ein 11-jähriges Mädchen in einer offenen Garage in der Newtonstraße ihr gestohlenes Fahrrad wieder. Dieses war erst wenige Tage zuvor vor der Haustür der geschädigten Familie in der Max-Born-Straße entwendet worden. Durch die verständigten Polizeibeamten konnten vor der offenen Garage ein 19- und ein 20-jähriger Potsdamer an Fahrrädern werkelnd festgestellt werden. Diese gaben an, dass sie das besagte Fahrrad gefunden hätten. Dies sollen nun die eingeleiteten Ermittlungsverfahren wegen besonders schweren Falles des Diebstahls und Fundunterschlagung zeigen. Das Fahrrad wurde sichergestellt und an die rechtmäßigen Eigentümer übergeben.

%d Bloggern gefällt das: