Werbeanzeigen

Gewalttätiger Ladendieb

Brandenburg an der Havel, Neustadt, Jacobstraße – Freitag, 06.12.2019, 16:00 Uhr – 

Am Freitagnachmittag suchte eine männliche Person den Einkaufsmarkt auf und steckte sich

Waren in seine Jackentasche. Als er den Markt, ohne zu bezahlen, verlassen wollte, wurde

er von einer Mitarbeiterin angesprochen und festgehalten. Der Täter riss sich los und schlug

nach der Mitarbeiterin, die infolge leicht verletzt und im Krankenhaus ambulant behandelt

wurde. Der Täter flüchtete zu Fuß aus dem Markt in Richtung Tismarstraße. Eine sofortige

Fahndung nach dem Täter blieb erfolglos.

Er wird wie folgt beschrieben:

  • männlich,
  • 1,80 – 1,85 m groß,
  • Ende 20 bis Anfang 30,
  • normale/schlanke Statur,
  • deutschsprachig,
  • dunkelblaue Jacke, dunkle Hose, weiße Kabelkopfhörer,

Mögliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Brandenburg unter der Tel.: 033811-560-0

oder jede andere Polizeidienststelle entgegen

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: