Werbeanzeigen

#Glau/#Trebbin – Betrunkener Radfahrer und betrunkene Autofahrerin

#Glau und #Trebbin – Freitag, 17.05.2019, 17:50 Uhr und Samstag, 18.05.2019, 00:40 Uhr – 

Zwei alkoholisierte Verkehrsteilnehmer wurden in Trebbin und Umgebung festgestellt. Im ersten Fall wurde ein 33 jähriger Radfahrer in Glau wegen möglichen Telefonierens während der Fahrt angehalten. Während der Kontrolle bemerkten die Polizeibeamten Alkoholgeruch. Ein Atemakoholtest ergab einen Wert von 1,66 Promille, so dass eine Blutprobe angeordnet, eine Verkehrsvergehensanzeige gefertigt und die Weiterfahrt untersagt wurde.

Im zweiten Fall wurde eine 46 jährige Führerin eines Pkw Nissan wegen unsicherer Fahrweise von einem Zeugen in Trebbin bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Ein Atemalkoholtest ergab bei der Frau einen Wert von 1,76 Promille, so dass eine Blutprobe angeordnet, eine Verkehrsvergehensanzeige gefertigt und die Weiterfahrt untersagt wurde, zusätzlich wurde der Führerschein sichergestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: