Brandenburg

Glückssträhne in Brandenburg hält an: 405.032,80 Euro-Gewinn im Eurojackpot geht in die Prignitz

Das Lottoglück in Brandenburg macht keine Sommerpause. Erneut geht ein sechsstelliger Gewinn in unser Bundesland. Am Freitag gewann ein bislang unbekannter Spieler oder eine Spielerin in der Lotterie Eurojackpot 405.032,80 Euro. Der Gewinnerschein wurde in einem Lottoshop in der Prignitz am Abend der Ziehung abgegeben.

Der Glückspilz investierte 16,00 Euro und erzielte damit in der Eurojackpot-Ziehung am 15. September fünf Richtige plus eine Eurozahl. Die Ziffern 3, 8, 10, 31, 36 und 2 verhalfen dabei zum Spitzengewinn in der 2. Gewinnklasse.

„Fortuna meint es derzeit besonders gut mit den Brandenburgerinnen und Brandenburgern. Im August und September wurden zuvor bereits ganze viermal 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6 gewonnen und Ende Juli gab es einen tollen Millionengewinn im LOTTO 6aus49“, freut sich Lotto-Geschäftsführerin Anja Bohms.

Kommentar verfassen