#Großbeeren – Bei der Fahrradcodierung gestohlenes Fahrrad festgestellt

#Großbeeren, Am Rathaus, Standort des Revierpolizisten – Donnerstag, 26.09.2019, 14:00 Uhr – 

Bei einer Aktion der Polizei Teltow-Fläming am gestrigen Tag, bei der kostenlos Fahrräder codiert wurden, stellten die Kollege ein Fahrrad fest, welches in Berlin nach einer Diebstahlshandlung in Fahndung stand. Vor jeder Codierung werden die Rahmennummern der Fahrräder vorsichthalber abgeprüft, um ausschließen zu können, dass das Fahrrad zuvor gestohlen worden ist. Der 35-jährige Mann aus Syrien, der mit dem Fahrrad vorstellig wurde, gab an, dass er dieses im Internet erstanden habe. Die Polizisten stellten das Rad sicher und fertigten eine Strafanzeige. Die Kriminalpolizei ermittelt und wird das Fahrrad zeitnah an den rechtmäßigen Besitzer übergeben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: