#Großbeeren – Lkw schiebt Pkw von Fahrbahn

#Großbeeren, L 40, Abzweig Ruhlsdorf – Dienstag, 21.05.2019, 14:47 Uhr – 

Ein 30-jähriger Mercedesfahrer befuhr gestern Nachmittag mit seiner 16-jährigen Beifahrerin die L 40 in Richtung Potsdam und beabsichtige diese in Richtung Teltow/Ludwigsfelde zu verlassen. Ein rechts neben ihnen fahrender Lkw, der von einem 32-Jährigen gefahren wurde, übersah den Mercedes auf dem Fahrstreifen rechts neben ihm und kollidierte mit diesem seitlich, als der 32-Jährige nach links die Fahrspur wechseln wollte. Die Personen blieben alle unverletzt, lediglich der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und wurde von dem Halter abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden beträgt in etwa 2.000 Euro. Der 32-Jährige Unfallverursacher wurde mit einem Bußgeld verwarnt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: