Werbeanzeigen

#Großbeeren – Pkw und Radfahrer stoßen zusammen

 #Großbeeren, Bahnhofstraße – Sonntag, 15.09.2019, 14:54 Uhr – 

Ein 54-jähriger Mann wurde gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der Mann befuhr mit einem Fahrrad einen baulich von der Fahrbahn abgetrennten Radweg der L40 aus Richtung Neubeeren kommend in Richtung Großbeeren. Ein 51-Jähriger fuhr währenddessen mit einem
Pkw Mitsubishi die Märkische Allee aus Richtung Heinersdorf kommend in Richtung L40. An Der Einmündung L40/ Märkische Allee wollte der 51-Jährige nach links einbiegen. Der Radfahrer befuhr die L40/ Märkische Allee und wollte diese überqueren und weiter in Richtung Großbeeren fahren. Der 51-Jährige missachtete die Vorfahrt des Radfahrers, sodass es zu einem Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in einer Höhe von etwa 600 Euro. Bei dem Unfall wurde der 54-Jährige leicht verletzt. Die Polizeibeamten nahmen eine  Verkehrsunfallanzeige wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: