BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Häusliche Gewalt

Bad Saarow – Gewalt in einer Beziehung macht auch vor einem Wochenendausflug
keinen Halt. In einer Ferienwohnanlage am Theresienhof kam es am Samstagmorgen
gegen 06:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Arbeitskollegen aus Berlin waren mit
einigen ihrer Familienangehörigen dort untergebracht. Nach dem Genuss von reichlich
Alkohol rastete ein 28-jähriger Mann aus Berlin wiederholt aus, schlug mehrfach seine
Lebensgefährtin und drohte anderen Anwesenden ebenfalls Schläge an. Die eingesetzten Beamten mussten ihn in Gewahrsam nehmen, da dieser nicht zu beruhigen
war. Ihm wurde eine Wohnungsverweisung für die gemeinsame Wohnung in Berlin
ausgesprochen, und er musste mit richterlicher Genehmigung bis 22:45 Uhr in der
Ausnüchterungszelle bleiben. Nun hat er sich wegen Bedrohung und Körperverletzung
zu verantworten.

Kommentar verfassen