Haftbefehl erlassen

#Finsterwalde:               Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Cottbus wurde beim Amtsgericht Bad Liebenwerda gegen den 66-Jährigen ein Haftbefehl erlassen und am Mittwoch vollstreckt. Der Mann wurde in eine Justizvollzugsanstalt überstellt.

 

Ausgangsmeldung vom 08.09.2020   – Verdacht eines Tötungsdelikts, Finsterwalde, (EE)

Staatsanwaltschaft und Polizei ermitteln seit Dienstagmorgen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts in Finsterwalde. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Grenzstraße wurde nach 08:00 Uhr eine 61 Jahre alte Frau tot aufgefunden, ihr 66-jähriger Mann wurde vorläufig festgenommen. Derzeit sichern Kriminaltechniker am Tatort Spuren. Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft und der Kriminalpolizei der Polizeidirektion Süd zu den Umständen und zur Motivlage stehen ganz am Anfang und dauern an.

%d Bloggern gefällt das: