hart aber fair am Montag, 20. September 2021, 21:30 Uhr, live aus Berlin

Das Thema:
Endspurt im Wahlkampf: Wer macht die letzten Punkte?
Die Gäste:
Ralph Brinkhaus (CDU, Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion)
Rolf Mützenich (SPD, Fraktionsvorsitzender)
Alice Weidel (AfD, Fraktionsvorsitzende; stellv. Bundessprecherin)
Christian Lindner (FDP, Fraktionsvorsitzender)
Amira Mohamed Ali (Die Linke, Fraktionsvorsitzende)
Katrin Göring-Eckardt (B‘90/Grüne, Fraktionsvorsitzende)
Nur noch wenige Tage bis zur Wahl – und es ist alles offen. Welche Themen zählen wirklich? Welche Partei bekommt auf den letzten Metern noch Rückenwind? Bei „hart aber fair“ treffen die Fraktionsspitzen aufeinander, zum letzten Kampf um Ihre Stimme!
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.
%d Bloggern gefällt das: