„hart aber fair“ am Montag, 27. Mai 2019, 21:00 Uhr, live aus Berlin

Das Thema: Europa hat gewählt – wer ist bei uns angezählt?

Die Gäste:
Lars Klingbeil (SPD-Generalsekretär)
Mike Mohring (Landesvorsitzender der CDU Thüringen; Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands)
Antje Hermenau (Politikberaterin; ehem. Grünen-Politikerin; jetzt für die Freien Wähler Sachsen aktiv)
Michael Spreng (Journalist und Politikberater)
Markus Feldenkirchen (SPIEGEL-Journalist)

Nach der EU-Wahl die Deutschland-Bilanz: War das ein Vertrauens-Votum oder eine Wutwahl: Für Brüssel und für Berlin? Was sagt dieser Stimmungstest über die Stärke unserer Regierungsparteien und über die der Populisten von rechts und links – gerade vor den wichtigen Landtagswahlen im Osten?

Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax 08005678-679, E-Mail hart-aber-fair@wdr.de.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: