„hart aber fair“ am Montag, 30. August 2021, um 21.15 Uhr, live aus Berlin

Das Thema: Coronapolitik im Bürgercheck – was muss jetzt passieren?
Die Gäste:
Jens Spahn (CDU, Bundesgesundheitsminister)
Melanie Amann (Journalistin; Mitglied der „Spiegel“-Chefredaktion und Leiterin des „Spiegel“-Hauptstadtbüros)
Volker Wissing (FDP, Generalsekretär)
Janine Wissler (DIE LINKE, Parteivorsitzende)
Cihan Çelik (Oberarzt und Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie auf der Corona-Isolierstation im Klinikum Darmstadt)
Wie weiter in der Corona-Krise? Kommt noch ein Lockdown? Oder sogar die Impfpflicht? Quer durch Deutschland hat „hart aber fair“ Fragen der Menschen zur Corona-Krise gesammelt und dazu, was sich jetzt ändern muss. Politiker und Experten im Studio stehen Rede und Antwort.
Wie immer können sich Interessierte auch während der Sendung per Telefon, Fax, Facebook und Twitter an der Diskussion beteiligen und schon jetzt über die aktuelle Internet-Seite (www.hart-aber-fair.de) ihre Meinung und Fragen an die Redaktion übermitteln. Die User können über www.hartaberfair.de während der Sendung live mitreden und diskutieren. So ist „hart aber fair“ immer erreichbar: Tel. 0800/5678-678, Fax: 0800/5678-679, E-Mail: hart-aber-fair@wdr.de.
%d Bloggern gefällt das: