Hausfriedensbruch in ehemaliger Bowlinghalle

#Luckenwalde, Haag – 

Samstag, 06.02.2021, 18:40 Uhr – 

Durch Zeugen wurde der Polizei in Luckenwalde mitgeteilt, dass sich mehrere Jugendliche unberechtigt Zutritt zur ehemaligen Bowlinghalle, auf dem Haag, verschafften. Die Polizei konnte insgesamt sechs Jugendliche im Alter zwischen 13-18 Jahren feststellen. Die Jugendlichen wurden zur Feststellung ihrer Identität und zur Übergabe an ihre Eltern zur Polizeiinspektion gebracht. Gegen alle Beteiligte wurde ein Verfahren wegen Hausfriedensbruch eröffnet, zudem ist das Rechtsamt über den Vorfall in Kenntnis gesetzt worden. Die festgestellten Personen verstießen zudem gegen die aktuelle Eindämmungsverordnung, sie trugen weder einen Mund-Nasen-Schutz, noch wurden Abstände eingehalten.

%d Bloggern gefällt das: