Werbeanzeigen

#Havelsee – Zeugen nach Unfallflucht gesucht

#Havelsee, Chausseestraße – Freitag, 21.06.2019, 05:20 Uhr – 

Am Freitag, dem 21.06.2019, gegen 05:20 Uhr, überquerte eine Radlerin einen Überweg in der Chausseestraße. Ein wartepflichtiger PKW fuhr dennoch weiter und querte den Überweg, so dass sich die Radfahrerin derart erschreckte, dass sie stürzte. Die  53-jährige Frau verletzte sich hierbei so sehr, dass sie in einem Krankenhaus behandelt werden musste. Der PKW allerdings entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. Es soll sich um einen roten Opel (Dreitürer), eventuell ein Corsa, mit HVL-Kennzeichen gehandelt haben, der von einem Mann gefahren wurde.

Die Polizei, die nun wegen fahrlässiger Körperverletzung, Gefährdung des Straßenverkehrs und Unerlaubten Entfernens vom Unfallort ermittelt, bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich an die Polizeiinspektion Brandenburg an der Havel unter 03381- 5600 zu wenden.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: