Bundesland Nordrhein-WestfalenBundesländer

Heiligabend 2022: Landrat Dr. Kai Zwicker dankte allen Diensttuenden bei Polizei, Feuerwehren und Rettungsdiensten, in den Krankenhäusern, Alten-/Pflegeheimen und -diensten sowie in vielen weiteren unverzichtbaren Aufgabenstellungen für ihre Arbeit

Kreis Borken. Stellvertretend für alle an Heiligabend und den Weihnachtstagen Diensttuenden bei Polizei, Feuerwehren und Rettungsdiensten, in Krankenhäusern, Alten-/Pflegeheimen und -diensten sowie in vielen weiteren unverzichtbaren Aufgabenstellungen besuchte Landrat Dr. Kai Zwicker am 24.l Dezember 2022 die Leitstellen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes sowie der Kreispolizeibehörde in Borken, zudem die Polizeiwache in Ahaus. Begleitet wurde er dabei von Führungskräften der Polizei, der Feuerwehr und des Kreises Borken. Ausdrücklich dankte er allen Diensthabenden für ihren Einsatz im Interesse der Bürgerinnen und Bürger im Westmünsterland. Gleichzeitig wünschte er ihnen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Kommentar verfassen