#Hennigsdorf: Hebelspuren am Garagentor +++ Fahrrad aus Keller entwendet

 Fahrrad aus Keller entwendet – 

Gestern zeigte eine Bürgerin bei der Polizei an, dass im Zeitraum vom 12.02. bis 17.02.2021 aus einem unverschlossenen Gemeinschaftskeller in einem Mehrfamilienhaus in der Tucholskystraße durch unbekannte Personen ein Damenrad entwendet wurde, welches mit einem Kettenschloss gesichert war. Der Schaden liegt bei ca. 130 Euro.

 

Hebelspuren am Garagentor – 

Im Garagenkomplex zwischen der Parkstraße und der Tucholskystraße wurde gestern ein versuchter Einbruch in eine Garage angezeigt. Unbekannte Personen hatten versucht, in der Zeit von Dienstagnachmittag bis Mittwoch, 10:00 Uhr ein Garagentor aufzuhebeln, was aber misslang. Am Tür entstand lediglich ein Schaden von ca. 50 Euro.

%d Bloggern gefällt das: