BlaulichtLandkreis Ostprignitz-RuppinPolizei

Hund beißt Kind in Oberschenkel

#Dabergotz –
Durch die Rettungsleitstelle wurde am 06.09.2023, 19:10 Uhr mitgeteilt, dass gerade ein 9-jähriges Mädchen von einem Hund gebissen wurde. Bei dem Hund handelte es sich um einen Labrador, welcher während eines Spaziergangs an der Leine geführt wurde. Die Geschädigte kam dem Hund und seinem 56-jährigen Halter entgegen. Auf gleicher Höhe zog der Hund plötzlich nach rechts und biss der Geschädigten in
den Oberschenkel. Sie erlitt eine tiefe Wunde und wurde zur weiteren Behandlung ins UKRB nach Neuruppin verbracht. Die Eltern der 9-jährigen waren ebenfalls vor Ort und kümmerten sich um ihre Tochter. Das
Ordnungsamt wurde über den Sachverhalt in Kenntnis gesetzt, eine Strafanzeige wurde ebenfalls erstattet

Kommentar verfassen