IHK Potsdam ist „Top Arbeitgeber Mittelstand“ 2020

Siegel wird von Focus-Business und Portal kununu.com verliehen

Die Industrie- und Handelskammer Potsdam ist einer der bundesweiten „Top Arbeitgeber Mittelstand“. Das ist das Ergebnis des von der Zeitschrift FOCUS-Business gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com erhobenen Rankings.

Peter Heydenbluth, Präsident der IHK Potsdam, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt den umfassenden Kulturwandel und Neuaufbau der IHK in den vergangenen Jahren und zeigt, dass man auch als Behörde innovativ, kundenorientiert und mitarbeiterfreundlich sein kann. Wir nehmen diese Auszeichnung als weiteren Ansporn, auch im Jahr 2020 die besten Dienstleistungen für unsere Mitgliedsunternehmen anzubieten.“

In der Kategorie „Beratung und Consulting“, in der die IHK Potsdam ihre Auszeichnung erhält, wurde nur noch ein weiteres Unternehmen aus Brandenburg geehrt.

Als Basis der Erhebung dienten rund 900.000 Unternehmensprofile des Bewertungsportals kununu.com. Die Unternehmen müssen zwischen elf und 500 Mitarbeiter beschäftigen.

%d Bloggern gefällt das: