BlaulichtLandkreis Märkisch-OderlandPolizei

Im Bus geschlagen – Zeugen gesucht

#Seelow – 

Am Morgen des 9. Januar saß ein 18-Jähriger im Bus, welcher nach Seelow fuhr. Fünf oder sechs Jugendliche stiegen zu und schlugen abwechselnd auf den 18-Jährigen ein, der seinen Rucksack auf dem Sitz neben sich stehen hatte und nicht schnell genug wegnahm. Beim Aussteigen bildeten die Jugendlichen einen Halbkreis und schlugen den 18- Jährigen erneut. Dabei wurde er auch verbal bedroht.

Die Polizei sucht Zeugen, welche die Jugendlichen beschreiben können, die am 9. Januar zwischen 7.10 Uhr und 7.40 Uhr den Bus nach Seelow nutzten und den Angriff gesehen haben.

Hinweise nimmt die Polizei in Strausberg, Tel. 03341/330 entgegen. Schriftliche Hinweise können auch über die Internetwache www.polizei.brandenburg.de abgegeben werden.

Kommentar verfassen