BlaulichtLandkreis PrignitzPolizei

Im Kreuzungsbereich mit Lkw kollidiert

#Pritzwalk – 


Bei einem Vorfahrtsunfall im Kreuzungsbereich der Schlachtenstraße und der Bundesstraße 103 wurden gestern gegen 12.00 Uhr drei Personen leicht verletzt. Mit seinem Opel war ein 53-jähriger Pritzwalker von der Schlachtenstraße in Richtung Putlitz unterwegs gewesen. Beim Überqueren des Kreuzungsbereiches missachtete er offenbar die Vorfahrt eines Lkw. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, der Opel stieß dann mit einem auf der B 103 befindlichen VW zusammen. Der Fahrer des Opel, seine 51-jährige Beifahrerin sowie der 58-jährige Fahrer des VW wurden aufgrund leichter Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Sie konnten jedoch nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Die beiden Pkw waren nicht mehr betriebsbereit. Der Sachschaden wird mit zirka 14.000 Euro beziffert.

Kommentar verfassen