Impfportal für Prignitzer

Impfzentrum hat diese Woche noch freie Kapazitäten

Extra Buchungstool für Prignitzer*innen gestartet

Das Impfzentrum hat für diese Woche noch freie Kapazitäten. Um vorrangig Prignitzer*innen die Gelegenheit zu geben, sich impfen zu lassen, wurde ein Buchungstool geschaffen, an dem sich nur Prignitzer*innen anmelden können, die ihren Wohnsitz in der Prignitz haben.

Zu finden es es auf der Startseite www.landkreis-Prignitz.de unter „Impfportal für Prignitzer“. Alle noch nicht geimpften Prignitzer*innen können dort schnell und unkompliziert zu einem Impftermin gelangen!!

Mit Stand 14. Juni 2021, 00:00 Uhr, meldet das RKI folgende Zahlen:

Neu bestätigte Fälle im 24h‐Vergleich: 0

Zahl bestätigter Fälle ab 10. KW 2020: 3 232

7‐Tage‐Inzidenz pro 100 000 Einwohner: 0,0

Summe der Infektionen in den letzten 7 Tage: 0

Sterbefälle insgesamt: 164

%d Bloggern gefällt das: