BlaulichtLandkreis HavellandPolizei

In den Gegenverkehr geraten

#Stölln, Gollenberg, Apfelallee – Sonntag, 04.06.2023, 10:20 Uhr –


In Gollenberg ist es am Sonntagvormittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Nach bisherigen Erkenntnissen durchfuhr eine 38-jährige Mercedesfahrerin eine Linkskurve und kam dabei zu weit nach links. Daraufhin kollidierte sie mit einem entgegenkommenden Skoda, der mit drei Personen besetzt war. Der Skoda wurde durch den Aufprall von der Straße geschleudert. Die Mercedes-Fahrerin sowie zwei Frauen und ein Mann im Alter 67 und 71 Jahren aus dem Skoda wurden bei dem Unfall verletzt. Alle wurden durch Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An der Unfallstelle kam außerdem die Feuerwehr zum Einsatz, um ausgetretene Betriebsstoffe zu beseitigen. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kommentar verfassen