BlaulichtLandkreis Potsdam-MittelmarkPolizei

In Geräteschuppen eingebrochen

Bad Belzig, Stadtgebiet – Montag, 07.08.2023, 21:00 Uhr bis Dienstag, 08.08.2023, 11:45 Uhr

Der Polizei wurde durch den 38-jährigen Geschädigten ein Einbruchsdiebstahl in seinen Geräteschuppen mitgeteilt. Die unbekannten Täter gelangten auf das Grundstück des Geschädigten und öffneten gewaltsam die gesicherte Tür zum Geräteschuppen. Hierbei wurde ein hochwertiges E-Bike entwendet. Weiterhin stellte der Geschädigte fest, dass die Diebe versucht haben das auf dem Grundstück befindliche Motorrad zu stehlen, was jedoch misslang. Der Schaden beträgt ca. 4.000 Euro. Es wurde eine Strafanzeige aufgenommen, nach Spuren gesucht und Fotos gefertigt. Die Ermittlungen werden durch die Kriminalpolizei weitergeführt.

Kommentar verfassen