BlaulichtFrankfurt (Oder)Polizei

In Gewahrsam genommen

#Frankfurt (Oder)

 Am späten Abend des 17.08.2023 riefen Anwohner der Luisenstraße die Polizei, nachdem sie mitbekommen hatten, wie ein offensichtlich Angetrunkener randalierte und Mülltonnen beschädigte. Zu diesem Zeitpunkt war der 47-Jährige noch ansprechbar und gelobte Besserung, so dass er nach einem Platzverweis erst einmal seiner Wege ziehen konnte.

Doch kurz vor Mitternacht hatte er diesen Vorsatz wohl wieder vergessen und fiel abermals durch Sachbeschädigungen an Mülltonnen auf. Nun konnte der Mann auch noch 3,70 Promille aufweisen. Das alles brachte ihm einen Platz im polizeilichen Gewahrsam ein, wo der schon hinlänglich Bekannte seinen Rausch ausschlafen konnte. Ermittlungen zum Vorwurf der Sachbeschädigung folgen.

Kommentar verfassen