BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

In Gewahrsam genommen

#Eisenhüttenstadt

 Am frühen Morgen des 04.02.2024 eskalierte in einer Wohnung in der Saarlouiser Straße ein Zusammentreffen mehrerer Personen. Ein 43-jähriger Berliner schlug plötzlich auf zwei 36 und 48 Jahre alte Bewohnerinnen des Hauses ein und drohte den beiden Frauen auch noch mit weiteren Schlägen, sollten sie es wagen, Hilfe zu holen. Trotzdem gelang es den Geschädigten, sich der Situation zu entziehen und die Polizei zu verständigen. Die alarmierten Beamten griffen sich den Wütenden, der zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 2,08 Promille aufzuweisen hatte. Der deutsche Staatsbürger wurde in polizeilichen Gewahrsam genommen, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte. Die Kriminalpolizei beschäftigt sich nun mit dem Fall.

Kommentar verfassen