In Gewahrsam genommen

#Gransee – Ein 32-jähriger Oberhaveler randalierte gestern Nachmittag auf einem Grundstück in der Rudolf-Breitscheid-Straße und in der Oranienburger Straße. Er hatte Fahrräder umgeworfen und eine Tür beschädigt, Schaden ca. 200 Euro. Die hinzugerufenen Polizeibeamten nahmen Strafanzeigen wegen Sachbeschädigung auf und erteilten dem Mann einen Platzverweis. Dem kam er zunächst nach, erschien später jedoch noch einmal in der Rudolf-Breitscheid-Straße und beschädigte eine Fensterscheibe (Schaden 200 Euro). Er flüchtete noch vor Eintreffen der Beamten. Gegen 18.30 Uhr war der 32-Jährige in der Oranienburger Straße und wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Er war alkoholisiert, ein erster Atemtest ergab 1,60 Promille. Hintergrund ist offenbar eine beendete Beziehung.

%d Bloggern gefällt das: