Innenraumarmaturen ausgebaut

#Michendorf, Lehnmarke – 

Tatzeit: Mittwoch, 19.05.2021 um 15:00 Uhr bis Donnerstag, 20.05.2021 um 12:00 Uhr – 

Der Nutzer eines VW California hatte sein Fahrzeug am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz in Lehnmarke abgestellt. Als er am Donnerstagnachmittag wieder zum Fahrzeug kam, musste er feststellen, dass zwischenzeitlich am Türschloss manipuliert wurde. Als er das Fahrzeug öffnete, stellte er mit Entsetzen fest, dass die komplette Innenraumarmatur, inklusive des digitalen Kombiinstruments ausgebaut war. Vermutlich hatten sich bislang unbekannte Täter zuvor über das gewaltsame Öffnen der Tür Zugang zum Fahrzeug verschafft und dann die Technik ausgebaut. Es entstand hoher Sachschaden, der zur Anzeigenaufnahme noch nicht genau beziffert werden konnte.

%d Bloggern gefällt das: