Werbeanzeigen

Innensenator Andreas Geisel zu Durchsuchungen und vollstreckten Haftbefehlen wegen „Kokainlieferservice“

Zum heutigen gemeinsamen Einsatz von Polizei und Staatsanwaltschaft sagte Berlins Innensenator Andreas Geisel: „Wir bekämpfen die Clankriminalität auf allen Ebenen. Der heutige Einsatz im Bereich des Drogenhandels ist ein weiterer Beweis, dass die Zusammenarbeit zwischen Polizei und Justiz hervorragend funktioniert. Die Vereinbarungen des 5-Punkte-Planes werden konsequent umgesetzt. Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landeskriminalamtes und der Staatsanwaltschaft Berlin für ihre erfolgreiche Arbeit. Das Zeichen, das vom heutigen Einsatz ausgeht, ist eindeutig: Der Kampf gegen Clankriminalität geht auch 2020 unvermindert weiter.“

Werbeanzeigen
Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: