BlaulichtLandkreis Oder-SpreePolizei

Ins Krankenhaus gebracht

#Erkner – 

Ein Mann, der am Sonntagnachmittag in einer Wohnung in der Ernst- Thälmann- Straße zu Gast war, wurde nach einem Polizeieinsatz ins Krankenhaus Rüdersdorf gefahren. Er hatte einen Streit mit dem Mieter der Wohnung und sollte diese verlassen. Der Aufforderung kam der 34-Jährige nach, doch nach kurzer Zeit kehrte er zurück und trat die Wohnungstür ein. Er schlug den Mieter der Wohnung ins Gesicht. Inzwischen traf die Polizei ein. Auch mit den Beamten ging der Eindringling nicht fein um. Faustschläge, Fußtritte und sogar ein Tisch flogen in Richtung der Uniformierten. Durch den Einsatz eines Tasers (Elektroimpulsgerät) konnte der Angreifer zu Boden gebracht werden. Nun konnten ihm Fesseln angelegt werden. Eine Anzeige wegen Körperverletzung nahmen die Polizisten auf.

Auch der Mieter der Wohnung wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gefahren.

Kommentar verfassen