Werbeanzeigen

#Jeserig – VW-Fahrer missachtet Vorfahrt einer Radfahrerin

#Jeserig, Schenkenberger Straße – Mittwoch, 09. Oktober 2019, 09:40 Uhr – 

Am Mittwochvormittag kam es in einem Einmündungsbereich der Ortslage Jeserig zu einem Verkehrsunfall, wobei eine 32-jährige Frau verletzt wurde. Zuvor wollte dort eine 31 Jahre alte VW-Fahrerin aus der Schenkenberger Straße in die Potsdamer Landstraße einfahren, musste jedoch eine auf der Potsdamer Straße fahrende Radfahrerin (32) die Vorfahrt gewähren. Offenbar aufgrund eines Benutzerfehlers rutschte die VW-Fahrerin von der Kupplung ihres Fahrzeuges ab, dass darauffolgend in den Einmündungsbereich ruckelte und dabei mit der querenden Radfahrerin kollidierte. Diese mkam daraufhin zu Fall und verletzte sich leicht. Sie wurde später in ein Krankenhaus behandelt. Beide Fahrzeuge blieben weiter fahrbereit.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: