Werbeanzeigen

#Jüterbog – Zweimal Hausfriedenbruch angezeigt

#Jüterbog – Mittwoch, 24. Juli 2019, 16:00 Uhr – 

Während der Bestreifung am ehemaligen Truppenübungsplatz, stellten Beamte der Polizeiinspektion Teltow-Fläming am Mittwochnachmittag ein Fahrzeug fest, dass dort geparkt wurde. Offenbar waren die Fahrzeugnutzer auf dem Gelände des Naturschutzreservats unterwegs. Kurze Zeit später bemerkten sie zwei Personen, die sich auf dem Gelände aufhielten. Diese hatten mehrere Hinweisschilder „Betreten verboten“ missachtet und waren über ein verschlossenes Eisentor geklettert. Als sie die Beamten erblickten, versuchten sie durch wegrennen zu flüchten, wurden jedoch kurz darauf von den Beamten gestellt. Gegen den Mann (33) und die Frau (28) wurde Strafanzeige wegen Hausfriedensbruch gestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: