BlaulichtBundesland Nordrhein-Westfalen

Jugendliche (13) von fremdem Mann geküsst

#Recklinghausen (ots)

 

Eine 13-jährige Teenagerin ist am Sonntagmorgen von einem unbekannten Mann am Berliner Platz sexuell belästigt worden. Die Polizei sucht Zeugen, die zur Aufklärung beitragen können und Hinweise zu dem Tatverdächtigen geben können. Die 13-jährige hatte Brötchen geholt – und wollte gegen 9 Uhr mit dem Bus nach Hause fahren. Als sie auf den Bus wartete, wurde sie von einem fremden Mann angesprochen. Wenig später umarmte er die 13-Jährige und gab ihr einen Kuss ins Gesicht. Die Teenagerin lief daraufhin weg – und verständigte die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Tatverdächtige nicht mehr angetroffen werden. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Mitte 40, kräftige Statur, Drei-Tage-Bart, trug einen schwarzen Pullover. Nach Angaben der 13-Jährigen roch der Mann nach Alkohol. Wer Hinweise geben kann, wird gebeten, die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 anzurufen.

Kommentar verfassen